Ihre Rückmeldung – Gemeinsam für das Beste für unsere kleinen Patientinnen und Patienten

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Eltern, liebe Besucher,

die bei uns behandelten Kinder und Jugendlichen stehen im Mittelpunkt unseres Handelns (unser Leitbild). Unser Ziel ist es, eine erstklassige Versorgung zu bieten und kontinuierlich an der Qualität unserer Leistungen zu arbeiten. Ihre wertvollen Rückmeldungen sind dabei ein entscheidender Baustein, um unser Krankenhaus noch besser zu machen.

Was Ihre Rückmeldung für uns bedeutet:

  • Ihr Lob bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert unser Team, weiterhin mit Herz und Engagement zu arbeiten.
  • Ihre Anregungen sind für uns eine Chance, neue Wege zu entdecken und uns stetig weiterzuentwickeln.
  • Ihre Beschwerde hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und unsere Abläufe zu verbessern – denn nur gemeinsam können wir wachsen.

Ihre Meinung zählt! Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und setzen alles daran, zeitnah darauf zu reagieren.

  • Unsere engagierten Mitarbeitenden setzen sich mit ihrer Fachkompetenz und ihrem persönlichen Einsatz für das Wohl Ihrer Kinder ein. Über ein Lob – sei es persönlich oder durch eine positive Google-Bewertung – freuen wir uns sehr.
     
  • Wenn Sie Kritik haben, sind wir offen für den Dialog. Ein offener Austausch ist oft der beste Weg, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und gemeinsam Lösungen zu finden. Wir laden Sie herzlich ein, uns direkt zu kontaktieren – denn nur durch den Austausch können wir wirklich profitieren, sowohl Sie für Ihre Kinder als auch wir für unsere Arbeit.

Nutzen Sie diese Chance für das Wohl Ihres Kindes! Sie finden hier unsere Telefonnummern sowie ein Online-Kontaktformular weiter unten. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Abteilung Qualitäts- und Risikomanagement
Gabriele Damm
Telefon: 0511/8115-2712

Annette Buß
Telefon 0511/8115-2235

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(Bitte beachten Sie: Wenn Sie Fragen zu Terminvereinbarungen oder Behandlungsmöglichkeiten haben, können wir Ihnen hier NICHT helfen. Bitte nutzen Sie dafür die Anfragemöglichkeiten unter „Kontakt“)

Qualitätsbericht Kinder- und Jugendkrankenhaus AUF DER BULT

Krankenhäuser sind nach § 136b Absatz 1 Satz 1 Nummer 3 SGB V verpflichtet, jedes Jahr einen strukturierten Qualitätsbericht herauszugeben. Die vorliegenden Qualitätsberichte sollen unseren Patienten und ihren Angehörigen helfen, sich leichter ein Bild über die Leistungen und die angebotene Qualität im Kinder- und Jugendkrankenhaus AUF DER BULT zu machen.

Qualitätsbericht 2023 Kinder- und Jugendkrankenhaus 
Qualitätsbericht 2023 Perinatalzentrum Hannover
Qualitätsbericht 2023 Tagesklinik und Ambulanz Celle 
Qualitätsbericht 2022 Kinder- und Jugendkrankenhaus 
Qualitätsbericht 2022 Perinatalzentrum Hannover
Qualitätsbericht 2022 Tagesklinik und Ambulanz Celle 
Qualitätsbericht 2021 Gesamt Kinder- und Jugendkrankenhaus (ohne Teile C-1 und C-8)
Qualitätsbericht 2021 Kinder- und Jugendkrankenhaus 
Qualitätsbericht 2021 Perinatalzentrum Hannover
Qualitätsbericht 2021 Tagesklinik und Ambulanz Celle
Qualitätsbericht 2020 Gesamt Kinder- und Jugendkrankenhaus (ohne Teil C-1)
Qualitätsbericht 2020 Kinder- und Jugendkrankenhaus
Qualitätsbericht 2020 Perinatalzentrum Hannover
Qualitätsbericht 2020 Tagesklinik und Ambulanz Celle
Qualitätsbericht 2019 Gesamt Kinder- und Jugendkrankenhaus 
Qualitätsbericht 2019 Kinder- und Jugendkrankenhaus
Qualtitäsbericht 2019 Tagesklinik und Ambulanz Celle
Qualitätsbericht 2018 
Qualitätsbericht 2017 
Qualitätsbericht 2016 
Qualitätsbericht 2015 
Qualitätsbericht 2014 
Qualitätsbericht 2013