Ihre Anregungen und Kritiken

Liebe Patienten, liebe Eltern, liebe Besucher,

die bei uns behandelten Kinder und Jugendlichen stehen im Mittelpunkt unseres Handelns (unser Leitbild). Alle Mitarbeiter setzen sich mit ihrem persönlichen Engagement für die Gesundheit und das Wohl unserer Patienten ein. Wenn Sie dennoch einmal mit unserem Haus und unseren Arbeitsablaufen unzufrieden sind, sprechen Sie uns gerne an.

  • Wir nehmen Ihre Anregungen, Ihre Kritik und Ihre Beschwerden ernst.
  • Wir bearbeiten Ihre Anregungen und Kritiken zeitnah.
  • Wir empfinden Ihre Kritik als eine gute Möglichkeit, über unser Handeln nachzudenken.
  • Wir sehen Ihre Anregungen als Chance, uns ständig zu verbessern.

IHRE Anregungen und Kritiken helfen UNS, die qualitativ hochwertige Versorgung unserer kleinen und größeren Patienten und unsere kinder- und familienorientierte Ausrichtung fortlaufend weiterzuentwickeln. Deshalb ist uns Ihre Meinung wichtig! Nehmen Sie gern mit uns Kontakt auf. Sie finden neben unseren Telefonnummern weiter unten auch ein Online-Kontaktformular.

Abteilung Projekt- und Qualitätsmanagement
Gabriele Damm Telefon 0511 8115-2712
Annette Buß  Telefon 0511 8115-2235

Anregung

Persönliche Angaben
Ihre Anregungen

(Bitte beachten Sie: Wenn Sie Fragen zu Terminvereinbarungen oder Behandlungsmöglichkeiten haben, können wir Ihnen hier NICHT helfen. Bitte nutzen Sie dafür die Anfragemöglichkeiten unter „Kontakt“)

Qualitätsbericht Kinder- und Jugendkrankenhaus AUF DER BULT

Krankenhäuser sind nach § 136b Absatz 1 Satz 1 Nummer 3 SGB V verpflichtet, jedes Jahr einen strukturierten Qualitätsbericht herauszugeben. Die vorliegenden Qualitätsberichte sollen unseren Patienten und ihren Angehörigen helfen, sich leichter ein Bild über die Leistungen und die angebotene Qualität im Kinder- und Jugendkrankenhaus AUF DER BULT zu machen.

Qualitätsbericht 2016 (im pdf-Format)
Qualitätsbericht 2015 (im pdf-Format)
Qualitätsbericht 2014 (im pdf-Format)
Qualitätsbericht 2013 (im pdf-Format)