Ihre Anregungen und Kritiken

Liebe Patienten, liebe Eltern, liebe Besucher,

die bei uns behandelten Kinder und Jugendlichen stehen im Mittelpunkt unseres Handelns (unser Leitbild). Alle Mitarbeiter setzen sich mit ihrem persönlichen Engagement für die Gesundheit und das Wohl unserer Patienten ein. Wenn Sie dennoch einmal mit unserem Haus und unseren Arbeitsablaufen unzufrieden sind, sprechen Sie uns gerne an.

  • Wir nehmen Ihre Anregungen, Ihre Kritik und Ihre Beschwerden ernst.
  • Wir bearbeiten Ihre Anregungen und Kritiken zeitnah.
  • Wir empfinden Ihre Kritik als eine gute Möglichkeit, über unser Handeln nachzudenken.
  • Wir sehen Ihre Anregungen als Chance, uns ständig zu verbessern.

IHRE Anregungen und Kritiken helfen UNS, die qualitativ hochwertige Versorgung unserer kleinen und größeren Patienten und unsere kinder- und familienorientierte Ausrichtung fortlaufend weiterzuentwickeln. 

Deshalb ist uns Ihre Meinung wichtig! Nehmen Sie gern mit uns Kontakt auf.

Abteilung Projekt- und Qualitätsmanagement

Gabriele Damm
Telefon: +49 511 8115-2712 

Annette Buß
Telefon: +49 511 8115-2235

Anregung

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Ihre Anregungen
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(Bitte beachten Sie: Wenn Sie Fragen zu Terminvereinbarungen oder Behandlungsmöglichkeiten haben, können wir Ihnen hier NICHT helfen. Bitte nutzen Sie dafür die Anfragemöglichkeiten unter „Kontakt“)

Qualitätsbericht Kinder- und Jugendkrankenhaus

Krankenhäuser sind nach § 137 SGB V vom Jahr 2005 an verpflichtet, alle zwei Jahre einen strukturierten Qualitätsbericht herauszugeben. Die vorliegenden Qualitätsberichte sollen unseren Patienten und ihren Angehörigen helfen, sich leichter ein Bild über die Leistungen und die angebotene Qualität im Kinder- und Jugendkrankenhaus AUF DER BULT zu machen.

Qualitätsbericht 2015 (im pdf-Format)
Qualitätsbericht 2014 (im pdf-Format)
Qualitätsbericht 2013 (im pdf-Format)